Vertrauen

Ihr Lieben! 

Voller Freude und beseelt von dem Vertrauen eines fünfjährigen Mädchens, sitze ich nun hier und darf in ihr Freundebuch einschreiben. Es hat mich tief berührt welches Vertrauen und Wohlgefühl von der kleinen Maus bereits bei der ersten Sitzung mir und ihr entgegengebracht wurde.

Das Hauptthema der kleinen war das „klammern“ an ihrer Mama und die ständige Angst etwas alleine zu bewältigen.

Bereits in der zweiten Sitzung, wo es um das Auflösen von Geburtsstress (Frühgeburt) ging, blieb sie ohne Mama bei mir und schlief ein.

Was für ein schöner Erfolg für sie! 

Schenkt doch euren Kindern eine kinesiologische Einheit, insbesondere zu folgenden Themen: 

  • Unterstützung bei Veränderungen (Schuleintritt, neue Lebensphase…) 
  • Emotionen besser verarbeiten bzw. Ängste auflösen 
  • Linderung schwieriger Erfahrungen während der Geburt
  • Unterstützung für die gesunde Entwicklung
  • Entlastung bei Schlafproblemen 
  • u.v.m.

Auch ohne ein schwieriges „Thema“ zu haben, genießen Kinder die Auszeit und die Entspannungseinheit immer wieder in vollen Zügen! 

Ich bedanke mich für das Vertrauen aller Mamas und Papas.

Wünsche Euch wunderbare Ferien!!!! 

Eure Angelika „Gigi“

Tel.: 0650 5050182

 

Kontakt

zurück