Ängste

Ein Kopf voller Ängste hat keinen Platz für Träume!

Momentan habe ich viele Klienten mit Ängsten die sich vielfältig äußern. Panik, Panikattacken, Schlaflosigkeit, extreme Unruhe, Herzrasen und vieles mehr.

Ja, Ängste haben viele Gesichter. Bei meiner kleinen Klientin auf dem Foto ist es der Krampuss. Bei ihr führte es zu Unwohlsein, sie konnte nicht gut schlafen und hatte Angst vor dem alleine sein. Es gibt viele Möglichkeiten und Methoden Deine Ängste zu überwinden.

Hier lösten wir viel Stress mit Kinesiologie und Körperwahrnehmungsübungen. Auch die Methode EFT, eine Klopftechnik, ist sehr hilfreich. 

Angenommen wir würden die Ängste aus Deinem Kopf verscheuchen und Platz machen für inneren Frieden, Herzenswünsche und ruhige Nächte…

Ich helfe Dir dabei, deinen Mut, Deine Stärke und Deine Klarheit wieder zurückzuholen. 

Wie hört sich das an! Trau dich mit mir Deine Ängste bei den „Hörnen“ zu packen.

Herzlichst Eure „Gigi“

Tel. 0650 5050182

 

Kontakt

zurück