Über mich


Angelika (Gigi) Haitzmann Frisch

Geboren bin ich am 18. Februar 1969 in Salzburg.
Aufgewachsen bin ich in Unken, wo ich eine glückliche und naturbezogene Kindheit erleben durfte.

Lange lebte ich in St. Martin bei Lofer, Saalfelden und in der Stadt Salzburg. Mein „Nest“ habe ich mir schlussendlich wieder in Unken gemacht, wo ich glücklich mit meiner eigenen Familie lebe. Ich empfinde es als Privileg, in einer so schönen Region leben zu dürfen.

Die Werte, die mir vorgelebt wurden, versuche ich stets in mein Leben zu integrieren und hochzuhalten. Besonders wurden sie geprägt von meiner Großmutter… Sie lehrte mich die Liebe zur Natur und zu den Tieren, den Zugang zu den wertvollen Kräutern und Pflanzen in unserer Region und einen respektvollen Umgang damit. Nie kamen wir ohne einen Wildblumenstrauß oder verschiedene Kräuter, die dann zu Tee verarbeitet wurden, nach Hause.
Mein Wesen beschreibe ich als humorvoll, kommunikativ, empathisch – also eine Frohnatur.

Gearbeitet habe ich fast ausschließlich im zahnmedizinischen Bereich. Viele Jahre widmete ich der Prophylaxe in der Ordination, also der Prävention. Durch meine Ausbildung als Energetikerin nach traditioneller chinesischer Medizin, die ich auch glücklicherweise in der Ordination anwenden darf und die noch immer oberste Priorität hat, verliefen viele Heilungsprozesse schneller. Ganz nach dem Motto: „An jedem Zahn hängt ein Mensch“. Dem Thema Zähne und der TCM habe ich eine meiner Diplomarbeiten gewidmet.
Ein besonderer Dank gilt meinem Chef Dr. Michael Knoll, der mir viel ermöglicht hat. Ich konnte mich frei entfalten und das Gelernte sofort in der Ordination umsetzen.

Somit war mein Feuer für die Naturheilkunde entfacht. Viele spannende Ausbildungen folgten. Mein Spezialgebiet wurde die Kinesiologie, die mich deshalb so fasziniert, weil ich ein direktes Feedback vom Körper bekomme.

Es macht mir immer große Freude, Dir einen bunten Blumenstrauß aus meinen Behandlungsmethoden „binden“ zu dürfen. Ganz nach Deinen Bedürfnissen, damit Du Dich wieder freier, wohler, gesünder und kraftvoller fühlst.

Ich freue mich auf Dich!
Deine Angelika

 

Meine Ausbildungen absolvierte ich in der Vitalakademie, Mentalakademie, NK Institute (Neuroenergetische Kinesiologie), Akademie „kinesiologie bewegt“ (Bioenergetische-, Bewusstheitskinesiolgie, Cranio Sacral).

 

‣Behandlungen
‣Ergänzende Angebote
‣Behandlungsmethode
‣Kontakt