Gästebuch

Ich freue mich über Eure Erfahrungen und Kommentare!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
13 Einträge
Anna aus Salzburg
Mein erster Termin bei Angelika hat mein Leben verändert - es waren harte und anstrengende (sowohl psychisch als auch physisch) 1 1/2 Jahre gewesen & ich war geistig & körperlich wirklich erschöpft und belastet. Angelika hat sich ausführlich Zeit genommen und sich alle Themen in Ruhe angehört & mir super wertvolle Tipps gegeben. Die anschließende Behandlung hat mich so entspannt wie ich seit Monaten nicht war. All das war wunderbar. Was mich aber am meisten beeindruckt ist die Nachhaltigkeit! Die Leichtigkeit mit der ich Angelika an diesem Tag verließ hält auch heute (2 1/2 Monate danach!) noch an! Die Behandlung vor Ort & die Übungen für zuhause sind eine super Kombi und geben mir total viel Kraft & Energie. Ich war dann noch ein weiteres Mal in der Zwischenzeit dort & freu mich jetzt schon wieder auf meinen nächsten Termin in vier Wochen! Liebe Angelika, bitte mach so weiter! Du bist ein wunderbarer Mensch, der unendlich viel gibt & ich kann nur jede/n empfehlen zu dir zu kommen (egal in welcher Lebenslage/mit welchen Themen). DANKE für alles!
Sabine
Gigi ist ein absoluter Herzensmensch💜, empatisch und trotzdem absolut professionell. Jede Behandlung tut Körper, Geist und Seele🪷 unglaublich gut. Bei mir wird meistens getestet welche Behandlung mein Körper gerade braucht. Und ja, was soll ich sagen, es ist immer ein Treffer ins Schwarze💥. Liebe Gigi, ich freu mich schon auf das nächste Mal und kann dich zu 💯% weiter empfehlen☺️!
Maayke aus Lofer
Liebe Angelika, immer wieder bin ich überrascht von der Wirksamkeit deiner Behandlungen. Die tun mir richtig gut. Aber letztes Mal war ein echt unglaubliches Ergebnis. Bei der schon vor längerer Zeit geplante Behandlung hast du gespürt dass was im Magenbereich nicht in Balans war. Ich habe schon lange Reflux, habe das aber unter Kontrolle, nur bei diesem Termin nicht. Seit einer Woche hatte ich den ganzen Tag und Nacht Probleme, zurückgerechnet seit einer Ultrascan Untersuchung meiner Kiefer/Speicheldrüse. Da hat er unsanft rein gedruckt.. Aber das konnte es doch nicht sein dachte ich noch. Du hast mir erklärt, dass genau dort die Magenmeridian läuft und das sofort behandelt. Gleich danach waren die Beschwerden weg, und sind auch nicht wieder gekommen. Unglaublich. Deine liebevollen Ausstrahlung, dein aufrichtiges Interesse und dein unglaubliches Wissen ist eine super Kombi. Ich komme gerne wieder.
Anette aus St. Martin
Liebe Gigi, danke für deine wohltuenden und nachhaltigen Behandlungen. Am meisten überrascht und geklärt hat mich deine Kieferbehandlung. Mit deiner ruhigen und klaren Art und deinen geübten Handgriffen fühle ich mich sicher und gut aufgehoben. Herzlichen Dank für´s dasein! +++
Sophia aus Lofer
Gigi ist ein richtiger Herzensmensch. Jeder Termin bei ihr ist eine Wohlfühlstunde auf die ich mich schon Tage vorher freue. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um über die mitgebrachten Themen zu sprechen und bringt auch eigene Erfahrungen mit ein. Die kinesiologischen Behandlungen sind sehr angenehm, man kann richtig abschalten und entspannen. Nach dem Termin geht man mit viel Leichtigkeit aber oft auch gerädert nach Hause, man merkt also gut, wie sehr der Körper arbeitet! Egal ob körperliche oder seelische Beschwerden, Gigis Arbeit hilft mir in allen Lebenslagen. Danke Gigi für die entspannten Stunden bei dir!
Christine aus Unken
Step by step wird da aufgeräumt! Sei es körperlich oder emotional.... Alles wird in einem aufgedeckt, bewusst gemacht und somit gehts auf in Richtung Heilung! Ich bin jedesmal erstaunt, was Gigi in einem findet! Alles ehrlich....das tut gut! Danke für die gute Zeit bei dir, liebe Gigi!
Alexander aus Unken
Hatte in letzter Zeit ziemliche Probleme mit meinem Rücken. Habe mir dann aufgrund einiger Empfehlungen einen Termin bei Gigi ausgemacht. Die Cranio Sacral Therapie hat mir sehr gut getan und meinen Zustand sehr sehr verbessert. Der nächste Termin ist schon fixiert... Vielen Dank für die kompetente und gefühlsvolle Balance.
Katl
Empatisch, Authentisch, Einfühlsam, Kompetent ... das waren meine ersten Eindrücke von Gigi. Ich fühlte mich sofort angekommen,man wir da abgeholt wo man gerade steht. Egal ob mit Cranio oder Kinesiologie, Gigi versteht es ihr Wissen gut umzusetzen und meine Beschwerden wurden schnell besser, ein Stück Lebensqualität zurück. Ich empfehle Gigi gerne weiter und werde mir sicherlich die ein oder andere Behandlung für mein Wohlbefinden gönnen. Gigi, vielen lieben Dank für deine wervolle Arbeit🙏
Franziska
Sooo wohltuend und herzerwärmend! Sehr zu empfehlen❤️ In den verschiedensten Situationen, egal ob Impfausleitung, körperlichen Beschwerden, Liebeskummer oder einfach mal nur zum entspannen einfach sehr hilfreich. Danach fühle ich mich immer besser und gehe einfach wieder „leichter“ durchs Leben. Immer wieder einen Besuch wert bei Gigi, danke! 🥰
hanna
seeehr zu empfehlen, wenn man mal komplett entspannen möchte - tut soo gut 😊 Außerdem hat Gigi mir sehr mit meiner Pollenallergie geholfen 🌞
Jasmin aus Unken
Immer wieder gerne. Einfach mal entschleunigen -Entspannung pur 😊 Tolle Tips für den Alltag, absolut zu empfehlen für alle die sich zu viele Gedanken machen oder im Dauerstress sind. 🥰
KINESIOLOGIE Karin Rainer aus Saalbach
Gigi hat mir nach meiner Corona Erkrankung sehr geholfen, mein Immunsystem gestärkt und auch dahintersteckende Emotionen abgeleitet. Ich kann die Balancen von Gigi jeden sehr ans Herz legen. Sie ist eine professionelle Kinesiologin und eine tolle Kollegin. Vielen Dank, liebe Gigi! Du bist einfach toll!
Mari aus Lofer
Ein tolle Erfahrung und Wohltat für Körper und Seele! Danke Gigi!