Solfeggio-Frequenzen

Ich möchte heute über etwas ganz Besonderes mit euch sprechen – die faszinierenden Solfeggio-Frequenzen.

Diese Frequenzen wurden seit Jahrhunderten für ihre heilende Wirkung auf Körper und Geist geschätzt und haben bei vielen Klienten von mir eine wunderbare Transformation bewirkt.

Wir alle „klingen“ in wundersamen Frequenzen, jeder von uns hat seinen eigenen Klang.

Oft höre ich von Klienten: Ich fühle mich „verstimmt“, die Stimmung ist nicht gut, ich bin in einem verstimmten Zustand oder ich bin in Missstimmung.

Ich lade euch ein, bei mir in der Praxis in die Solfeggio-Frequenzen einzutauchen. Mittlerweile sind Frequenzen und Töne fest in meiner Tätigkeit integriert und für mich nicht mehr wegzudenken.

Es ist erstaunlich, wie einzigartige Melodien und Schwingungen unser Wohlbefinden beeinflussen können. Sie helfen Stress zu reduzieren, emotionale Blockaden  aufzulösen und unsere Gedanken zu klären.

Lasst uns gemeinsam auf eine Reise gehen, um Körper und Geist zu harmonisieren und unsere Energien aufzuladen.

Bei Interesse melde dich gerne und probiere es aus!

In diesem Sinne: VERLIERE NIE DEINEN EIGENEN KLANG!

Eure Angelika „Gigi“

‣Kontakt