An jedem Zahn hängt ein Mensch…

Diplomarbeit „Die TCM und die Zähne“
Im Zuge meiner Ausbildung „Energetik nach traditioneller chinesischer Medizin (TCM) und emotionaler Balance“, habe ich eine Diplomarbeit geschrieben: „Die TCM und die Zähne“

Habt Ihr gewusst, dass alle unsere Zähne mit verschiedenen Organen zusammenhängen? 

Oder auch mit unserem emotionalen Befinden? 

Das heißt, dass ein nicht „gesunder“ Zahn immer unsere Organe und Emotionen beeinträchtigen kann. Es stellt sich daher oft die Frage, warum viele Beschwerden immer wieder aufflammen oder entzündliche Prozesse gar nicht ausheilen. Leider wird dabei viel zu wenig an die Zähne gedacht. 

Als Kinesiologin ist es für mich selbstverständlich die Zähne zu testen. 

Was haben nun wirklich die Frontzähne, die Weisheitszähne oder die Eckzähne usw. mit unseren Organen bzw. Befinden zu tun? 

Neugierig geworden? Diplomarbeiten

Ich bin jederzeit für eine Aufklärung oder ein kinesiologisches austesten bereit! 

PS: Meine Diplome und Zertifikate hängen bei mir nicht an der Wand, sondern in meinem Herz.

Kontakt

 

Element Wasser Element Metall Element Erde Element Holz und Feuer